#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

komische frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • komische frage

    hallo,
    meine frage die ich stelle ist etwas eigenartig, aber ich mache mir sorgen, ich denke zwar unberechtigt, aber wollte trotzdem mal nachfragen.
    also, ich habe meine pille am montag vergessen und mein freund und ich haben gestern abend im bad etwas rumgemacht aber es ist nicht zum geschlechtsverkehr gekommen. er hat dann in die toilette ejakuliert.
    heute morgen bin ich auf klo und hab extra die klobrille desinfiziert weil ich angst hatte, dass dort iwie sperma dran gekommen sein könnte. nach dem toilettengang hatte ich das gefühl das ich doch etwas nasses am oberschänkel hatte, ich denke jedoch dass das vom desinfektionsmittel kam, habs dann gleich weggewischt und bin dann gleich duschen gegangen weil ich angst hatte, dass das doch sperma hätte sein können.
    kann es nun sein, dass durch das waschen das alte sperma von gestern abend in meine vagina gelangt ist und dass ich dann schwanegr werden könnte?
    ich weiß dass das jetzt ne komische frage ist und ich denke eig auch dass da nichts passiert sein sollte aber mich beunruhigt das trotzdem estwas.

    danke schon mal für die antwort

    gruß


  • Re: komische frage


    Hallo,

    keine Angst - Sperma überlebt an der Luft nicht lange, so dass davon auszugehen ist, dass es heute morgen schon vertrocknet war.
    Das Feuchte war sicher das Desinfektionsmittel - das sehe ich auch so.

    Da ist nichts passiert.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X