#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ganz dringend hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ganz dringend hilfe!

    also ich bin zurzeit im langzeitzyklus ( das erste mal nehme ich drei blister hintereinander) ich müsste noch bis nächste woche mittwoch meine pille nehmen. gestern hatte ich etwas braunen ausfluss aber ncith viel und dachte auch es wäre normal. jetzt war ich grad eben auf der toilette und hatte schleim mit etwas blut so wie beim ersten tag meiner periode. da hab ich mir auch noch keine sorgen ´gemacht. doch dann hab ich so einen kleinen braun/roten klumpen gesehen und hatte total den schrecken bekommen. hab ich etwa eine fehlgeburt gehabt? mir geht es grad richtig furchtbar bei diesem gedanken. ich hatte doch IMMER meine pille genommen nur letzte woche habe ich 2 tage lang antibiotika genommen und schon nach der 6.pille gv gehabt aber da konnte doch eig nichts passiert sein. und wenn ich eine fehlgeburt gehabt hätte müsste ich nicht jetzt richtig stark bluten? wie zb. bei einer richtigen geburt.

    bitte um ganz schnelle antwort (


  • Re: Ganz dringend hilfe!


    Hallo Steffi,

    keine Sorge, das wird keine Fehlgeburt sein. Der "Klumpen" wird ein Fetzen Gebärmutterschleimhaut sein.
    Mach Dir keine Gedanken.

    Allerdings würde ich aufgrund der Blutung bereits jetzt den Langzeitzyklus beenden und in die Pause gehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Ganz dringend hilfe!


      puh okay danke für die schnelle antwort

      ich hab mir grad solche sorgen gemacht. okay also soll ich heute abend meine pille nicht mehr nehmen und direkt mit der 7. tägigen pause anfangen? ist das denn normal das ich trotz der pille jetzt schon meine tage bekommen habe?

      Kommentar


      • Re: Ganz dringend hilfe!


        Blutungen im Langzeitzyklus sind nicht schlimm und auch nicht ungewöhnlich.
        Sinn machen würde es schon, wenn Du abbrechen und heute den ersten Pausentag machen würdest.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X