#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring rausgerutscht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring rausgerutscht

    Hallo,

    Ich habe den Ring am 24.3. eingesetzt und am 2.4., also kaum eineinhalb Wochen nach Einsatz, ist er mir rausgerutscht. Leider war ich nicht zuhause und konnte keinen neuen Ring einsetzten, so dass ich gestern meine Tage bekam. Wie soll ich nun vorgehen? Es ist so, dass ich momentan im Ausland bin und ich wirklich nicht daran gedacht habe, einen neuen Ring mitzunehmen. Hier gibt es auch keine zu kaufen.

    Danke für die Antwort.


  • Re: Nuvaring rausgerutscht


    Hallo,

    da bleibt dann nur, zunaechst auf andere Weise zu verhueten und am ersten Tag der naechsten Blutung wieder einen Ring einzusetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X