#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungscomputer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungscomputer

    Hallo zusammen,

    zur zeit spiele ich mit dem Gedanken, mir den Verhütungscomputer Lady-Comp anzuschaffen, weil ich die hormonelle Verhütung aufgrund der ganzen Nebenwirkungen echt satt habe. Jetzt interessiere ich mich natürlich dafür, ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat? Ich bin erst 20 Jahre alt und jetzt ein Kind zu bekommen, wäre eine Katastrophe und deswegen würde ich auch mal eine Expertenmeinung zu der Sicherheit bei richtiger Anwendung (ich bin bei dem Thema sehr gewissenhaft) hören.

    Liebe Grüße und ich würde mich über Antworten sehr freuen!!!


  • Re: Verhütungscomputer


    Hallo,

    eine wichtige Voraussetzung dafuer ist ein moeglichst regelmaessiger Zyklus, entsprechend erhoeht sich die Sicherheit solcher Methoden.
    Hier gibt es weitere Infos dazu:

    https://www.onmeda.de/ratgeber/verhu...scomputer.html

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X