#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahme verkürzen+Pause verkürzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahme verkürzen+Pause verkürzen

    Hallo,
    ich habe die Einnahme-Zeit verkürzt, also die letzten 2 Pillen nicht mehr eingenommen. Bin jetzt in der Pause. Kann ich jetzt auch anstatt einer 7-tägigen Pause auch eine 5-tägige oder so machen? Kann man das also zusammen so machen, Einnahme verkürzen und gleichzeitig die Pause auch verkürzen? Bleibt der Schutz erhalten? Nehme die Belara.


  • Re: Einnahme verkürzen+Pause verkürzen


    Hallo,

    ja, das ist problemlos moeglich, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X