#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille + Alkohol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille + Alkohol

    Hallo!
    ich wollte mich mal darüber informieren, ob durch (viel) alkohol nebenwirkungen bei der pille auftreten können?
    ich hatte freitags gv und musste mich am samstag (auf grund von alkohol =( ) übergeben, allerdings erst 5stunden nach der einnahme. am montag hab ich dann meine pille 2stunden zu spät genommen.
    Muss ich mir gedanken machen, dass ich nun keinen vollen schutz habe oder mach ich mir unnötig sorgen?
    danke!


  • Re: Pille + Alkohol


    Hallo,

    im geschilderten Fall ist nicht von erhoehtem Risiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X