#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille & Sinupret forte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille & Sinupret forte

    Lieber doc.
    ich hab immer so meine probleme mit pille & medikamenten ..
    wenn es wechselwirkungen gibt müsste es doch eigentlich auf jeden fall in der packungsbeilage stehen oder ?

    naja meine eigentliche frage : kann ich Sinupret forte ( bei entzündung der nasennebenhöhlen) ohne bedenken mit der pille ( yasminelle ) einnehmen ?

    Liebe Grüße


  • Re: pille & Sinupret forte


    Hallo,

    ja, Wechselwirkungen sollten in der Packungsbeilage aufgefuehrt sein.
    In diesem Fall bestehen keine, es handelt sich um ein rein pflanzliches Praeparat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille & Sinupret forte


      .. und was ist mit Asperin complex ?
      habe im internet gelesen das wechselwirkung mit der pille im labor festgestellt wurden ..

      Kommentar


      • Re: pille & Sinupret forte


        auch dabei ist meines Wissens keine Wechselwirkung mit der Pille bekannt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X