#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung komisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung komisch

    Hallo Doc,

    am Donnerstag habe ich meine Abbruchblutung bekommen. Donnerstags war sie noch bräunlich und roch säuerlich, freitags war sie dann rot und normalstark und Samstag war sie dann weg, hatte jedoch GV und danach war wieder unerwarteter Weise meine Slip rot. habe dann gedacht "Ok, dann hast du deine Tage wohl doch noch" und hab dann ein OB benutzt...abends war dieses dann aber gar nicht "voll" nur etwas rot. Heute dann das selbe, aber etwas schwächer.

    Woran kann das liegen? Ich habe ja in diesem Zyklus auf die Valette gewechselt...kann das damit zusammenhängen?

    Danke schonmal im Vorraus


  • Re: Blutung komisch


    Ich denke, dass es wirklich mit dem Wechsel zusammenhängt.
    Einen Grund zu Sorgen sehe ich nicht.

    Kommentar


    • Re: Blutung komisch


      Danke, das beruhigt mich...

      gruß Hamtaro

      Kommentar

      Lädt...
      X