#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungsring / Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungsring / Periode

    Hallo !

    Ich verhüte seit 3 Monaten mit dem Ring und bin zufrieden. Beim letzten Zyklus, "zeigte" sich meine Regelblutung bereits schon am 20. und 21. Anwendungstag. Habe den Ring dann vorschriftsgemäß (bei mir ist es der Dienstag) am 21. Tag entfernt, aber meine Regel "stellte" sich nicht ein, im Gegenteil es tat sich gar nichts. Am Sonntag hatte ich dann eine leichte Blutung und heute am Montag so wie es sein sollte. Nun meine Frage: Warum stellt sich meine Regel immer erst so spät nach dem entfernen des Ringes ein? Durch das einsetzen eines neuen Ringes morgen (Dienstag) "würge" ich dann meine Regelblutung wieder ab. Kann es dadurch sein,das sich meine Regel dann eben leicht schon wie oben genannt, am 19., 20. oder 21 tag "zeigt"?

    Danke für Ihre Antwort!

    Viele Grüße


  • Re: Verhütungsring / Periode


    Von Abwürgen der Regel würde ich nicht sprechen.
    Wann die Abbruchblutung kommt, ist ganz unterschiedlich.

    Kommentar

    Lädt...
    X