#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung

    Hallo Leute ,

    bin mir etwas unsicher .

    habe 6 Jahre lang keine verhütung gebraucht und nun habe ich Microgynon verschrieben bekommen . komme da so mit klar . habe sie das erste mal am 18.01 . genommen wo meine regel begann .nun mußte ich sie 21 tage nehmen .und nach 4Tage in der Pause fing meine Regelsie ganz leicht an und ging nur 2 Tage. Ist das normal?


    wer kann helfen


  • Re: Verhütung


    Hallo,

    die Menstruation kann in Dauer und Staerke ganz unterschiedlich verlaufen, also kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X