#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und antibiotika

    Hallo,
    Letzten Donnerstag (20.9) habe ich meine letzte pille genommen,am freitag (21.9) hab ich wegen einer Nebenhöhlenentzündung Antibiotika bekommen. jetzt meine Frage, zur zeit befinde ich mich ja in der 7tägigen Pause,am donnerstag nehme ich meine letzte Antbiotika und am Freitag meine erste pille wieder. muß ich danach trotz dieser pillenpause 7tage zusätzlich verhüten?
    vielen dank


  • Re: pille und antibiotika


    Hallo,

    ja, dass müssen Sie (wenn Sie kein Risiko eingehen wollen).

    LG amza

    Kommentar


    • Re: pille und antibiotika


      das kann ich bestaetigen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X