#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille bei sonne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille bei sonne

    ich hab heute leider die pillenpackung im auto vergessen - in der prallen sonne (dh im auto war es sehr sehr heiß!)

    nun weiß ich nicht, ob ich die restlichen pillen für diesen monat (nur noch ca 6) aus einer neuen packung nehmen soll, oder die alte fertig aufbrauchen kann! bleibt die pillenwirkung bestehen oder sollte ich vorsichtshalber die restlichen aus einer neuen packung nehmen?
    ich weiß leider nicht, inwiefern die hohe temperatur den pillen geschadet hat!


  • Re: pille bei sonne


    Hallo,

    wenn die Packung der direkten Sonneneinstrahlung ausgesetzt war, wuerde ich eher dazu raten, die restlichen Pillen zu verwerfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X