#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring, antibiotika gastritis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring, antibiotika gastritis

    hallo! zu diesem thema hat eine userin schon eine frage gestellt. ich möchte noch was dazu wissen. also, bei mir wurde auch gastritis festgestellt, ich werde aber erst kurz vor meiner ringpause einen arzttermin & die antibiotika bekommen. Das heißt, ich werde wahrscheinlich ein paar tage vor der pause mit der AB-einnahme fertig sein. kann ich dann einfach auf die pause verzichten, stattdessen gleich einen neuen ring einlegen und bin dann nach 7 tagen wieder geschützt? sonst müsste ich ja die pause machen und dann beim neuen ring nochmal 7 tage zusätzlich verhüten, oder?
    lg lilli


  • Re: nuvaring, antibiotika gastritis


    Hallo,

    ja, Sie können die Pause weglassen und gleich mit einem neuen Ring anfangen.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: nuvaring, antibiotika gastritis


      gut, ich hab nämlich keine lust 2 wochen zu warten, bis er wieder funktioniert.

      lg lilli

      Kommentar


      • Re: nuvaring, antibiotika gastritis


        oh, ich seh gerade, es steht ja gar nicht in der antwort, dass er dann wieder funktioniert. tut ers?
        lg lilli

        Kommentar



        • Re: nuvaring, antibiotika gastritis


          Hallo,

          der Schutz besteht 7 Tage nach Antibiotikaeinnahme wieder.

          LG amza

          Kommentar

          Lädt...
          X