#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

protein S Mangel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • protein S Mangel

    Mein Sohn ist nach seiner Thrombose-OP in der Leiste zur Blutkontrolle in die Gerinnungsambulanz in Münster gewesen. Dort wurden alle nötigen Bluttests gemacht. Bei der ersten Kontrolle, das war in der Klink wo er die OP hatte und in der Uni waren die Werte zu niedrig. Im 3 Monaten soll das ganze noch mal überprüft werden. Zur Zeit hat er eine Venenentzündung im Oberarm,in diesem Arm war bei der OP vor 4 Monaten die Infusion für einen Tag angelegt, seit dem hatte er immer mal wieder Beschwerden. Ich habe Angst das er nun Macumar nehmen muß und dadurch zum Dauerbluter würde so hat man es uns gesagt,ist das so? Dazu kommt das er einen Beruf lernt in dem er mit Metall arbeitet und das Verletzungsrisiko sehr groß ist.Grüße an alle im Forum, pegy


  • Re: protein S Mangel


    wie schon gesagt, bitte die Gerinnungsambulanz befragen, solche Fragen kann man nur bei Kenntnis aller Werte individuell entscheiden.

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X