#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gussrohr nach Kneipp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gussrohr nach Kneipp

    Hallo an alle,

    ich mache zu hause regelmäßig Kneippsche Güsse am Morgen. Seit Jahren nehme ich dafür die normale Brause. Ich weiß aber, dass es spezielle Rohre dafür gibt. Weiß jemand wie die heißen und wo es die gibt?

    Danke für alle zügigen Antworten.

    Gruß Beate


  • Re: Gussrohr nach Kneipp


    Hallo Beate,

    schau mal hier:
    http://www.manufactum.de/group/17228...il.1773.0.html

    Ist zwar nicht ganz billig, dafür braucht man aber nicht jedesmal irgendwas umstecken oder umbauen. Ist außerdem Superqualität.

    Gruß
    Timi

    Kommentar

    Lädt...
    X