#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abgesicherte Erkenntnisse über Venenprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abgesicherte Erkenntnisse über Venenprobleme

    Guten Tag,

    ich habe klar erkennbare Probleme mit meinen Beinen (Venen). Nun habe ich mein Traumhaus gefunden. Leider ist das Haus mit einer Fußbodenheizung ausgestattet. Der Verkäufer sagt, dass es jedoch keinen Einfluss auf meine Venenprobleme hätte. Das Haus ist ein Niedrigenergiehaus und hat laut Verkäufer maximale Vorlauftemperaturen von unter 30 °C im tiefsten Winter bei -15 °C.

    Welche abgesicherten Erkenntnisse gibt es bezüglich Venenproblemen und dem Temperaturniveau von Fußbodenheizungen.

    Freu mich auf Ihre qualifizierte Antwort, da das Haus ansonsten ideal ist.

    mfg
    ejm


  • Re: Abgesicherte Erkenntnisse über Venenprobleme


    Ich kenne keine in Studien abgesicherten Erkenntnisse zu diesem Thema. Wenn Sie bisher Probleme mit Fußbodenheizungen haben, wird das in Zukunft wohl nicht anders sein, jeder reaguiert da verschieden. Abgesehen davon, es ist doch noch kalt. Warum verbringen Sie nicht mal 5 Stunden mit voll aufgedrehter Heizung in dem Haus, nehmen sich Bügelwäsche mit oder setzen sich an den Computer - es ist doch eine Entscheidung für viele Jahre.

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X