#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vennen_port

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vennen_port

    Hallo

    Wohlte mal Wisse ob es möglich ist das sich meine venne wieder regeneriere und was muss ich dan tun?Habe das proplem das es sehr schwer ist bei mir ne venne zu finden in die man ne Nadel lege kann .Habe nun die Möglichkeit einen Port zu bekomme was halten sie davon wie gefärlich ist das gibt es da noch alternatieven bin 30 jahre und leide an immer wiederkerenden unterzuckerungen mit zu tiefen werten das heißt offt ne nadel und hoch glukose 50 prozent das macht halt venne kapput und blut wird auch offt komtroliert


    Danke im voraus
    Liebe Grüße Manuela


  • RE: vennen_port


    Venen können sich erholen, aber dazu brauchen sie Zeit und ruhe. Genau das können sie den Venen aber nicht bieten, weil sie immer wieder angestochen werden müssen. Da ist ein Port schon die richtige Lösung, immerhin geht es ja bei den Unterzuckerungen letztendlich um Tod oder Leben. Der bessere Weg wäre natürlich eine Zuckereinstellung, die ohne Unterzuckerungen ist. Kann man da nichts machen, sind Sie zuckerkrank?

    Dr. Ive Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X