#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen im bein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen im bein

    Ich war jetzt schon bei einem mrt und bei einem ct es waren keine auffälligkeiten zu sehen. Meine Schmerzen im Bein gehen aber nicht weg mein bein schwillt jetzt öfter an und die schwellung klingt auch nicht so schnell wieder ab. Bein einem Neurologen habe ich ja erst in weiter ferne ein Termin.
    Wenn mein Bein angeschwollen ist, wird mir meist übel und schwindelig!
    Der Schmerz der immer erst in der Wade auftrat zieht jetzt bis in den Oberschenkel und meist auch mit in den Hintern! Diese Schmerzen sind nicht mehr zu ertragen.
    Ich würde mich freuen wenn mir irgendjemand einen Tip geben könnte.
    Danke schon im vorraus

    Bey reike


  • RE: schmerzen im bein


    Waren Sie denn schon beim Phlebologen oder gibt es einen frueheren Beitrag, an den ich mich nicht mehr erinnere?

    wie lange geht das schon?
    wie alt sind sie?
    irgendwelche erkrankungen?
    was sagt der Hausarzt?
    nehmen sie medikamente?
    tragen Sie einen Kompressionsstrumpf?
    Wird das Bein nachts wieder duenn?

    Dr. Ive Schaaf

    Kommentar


    • RE: schmerzen im bein


      Ich bin 18 Jahre alt, das geht schon seit über einen Monat so.
      Soweit habe ich keine erkrankungen, außer ein Scheuermannsyndrom LWS.
      Mein Hausarzt sagt nichts weiter, er hat nur ein ct machen lassen, da war nichts auffällig. Naja ich soll nur normale schmerzmittel nehmen Berlosin, das 3 mal am tag wie meine schmerzen sind!
      Die Schwellung geht Nachts etwas zurück, aber sie klingt nicht ganz ab!!!
      Nein ich war noch nicht bei einen Phlebologen, was ist das für ein Arzt??

      reike

      Kommentar


      • RE: schmerzen im bein


        das klingt ja alles ein bisschen merkwürdig und ich bin mir nicht sicher, in wie weit ich Ihnen so aus der Ferne die richtigen Tipps geben kann. Fragen Sie doch bitte Ihren Hausarzt nach dem Phlebologen, das ist ein Venenspezialist und gehen Sie vorsichtshalber zu Ihrem Frauenarzt.

        Dr. Ive Schaaf

        Kommentar


        Lädt...
        X