#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thrombose im Becken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thrombose im Becken

    Hallo Frau Dr. Schaaf!
    Hatte vor 5 Wochen eine Op an der Brust.Mir geht es soweit wieder gut.Seit drei Tagen habe ich Schmerzen im Becken-Leistenbereich.Sehe keine Ursache wo es her kommt.Heute bei einem Spaziergang wurden die Schmerzen nach 30 Minuten immer schlimmer.Im sitzen merke ich kaum was.Äußerlich ist nichts zu sehen.Meine Frage .Kann man nach 5 Wochen noch eine Thrombose bekommen?Oder wie macht sich die bemerkbar?Sollte ich damit schnell zum Arzt?oder besser ins KH wo die OP gemacht wurde?Womit wird die Thrombose festgestellt?
    Vielen Dank
    Gruß
    Elke


  • RE: Thrombose im Becken


    Hallo,

    ich kann nur kurz von mir berichten - ich hatte am 18. August eine Brust-OP, Anfang September war dann eine Thrombose im Unterschenkel da. Ich hatte SChmerzen, so als hätte ich mir einen Muskel gezerrt. Ziemlich heftig..
    Ab ins KH... ich wurde gleich dort behalten

    alles gute
    Claudia

    Kommentar


    • RE: Thrombose im Becken


      Möglich ist es schon, aber gerade Beckenvenenthrombosen sind doch eher selten als Folge einer OP. Sicherheitshalber kann man die Venen mit Ultraschall untersuchen, aber ich glaube, ich würde eher mal zum Gynäkologen gehen.

      Dr. Ive Schaaf

      Kommentar

      Lädt...
      X