#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blaue Beine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blaue Beine

    Hallo,

    ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich nach dem Duschen blaue Beine habe. Auch habe ich ständig kalte Füße und ich ahbe den eindruck, dass dies seit meiner OP (Konisation) am 3.11. schlimmer geworden ist. Ich bin am Tag nach der OP aus dem KH entlassen worden und musste 1 Woche liegen wegen der Nachblutungsgefahr, habe jedoch keine Thrombosespritzen oder Ähnliches bekommen.

    Werde morgen mal zu meinem Hausarzt gehen, mich würde aber trotzdem interessieren, was Sie darüber denken.

    Vielen Dank
    Finsche


  • RE: Blaue Beine


    Ehrlich gesagt, habe ich spontan keinen Reim darauf.

    Ich wuerde mir zwar Ihre Venen anschauen, sprich sie mit Doppler und Duplex untersuchen, aber ohne wirklich daran zu glauben, dass etwas herauskommt. Wenn man an eine tiefe Venenthrombose denkt, dann muesten Sie bei langem stehen oder sitzen Probleme bekommen, aber nicht nach dem duschen.

    Kalte Füsse und blaue Beine nach dem duschen passen auch nicht wirklich zusammen, denn ich nehme mal an, dass die warm duschen und nicht etwa so kalt, dass es Ihnen unangenehm ist.

    Also wie gesagt spontan komme ich auf keine gute Idee, wie Ihnen wohl zu helfen sein wird...

    Sorry, Dr. Ive Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X