#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach venen operation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach venen operation

    hallo,
    bei mir wurden vor einer woche die krampfadern entfernt,und nun meine frage, ab wann darf man wieder ass -tabletten nehmen? ohne nebenwirkungen wie zu dünnflüsiges blut zu befürchten.
    und gibt es spezielle salben, oder pflaster damit man keine narbe n - wucherungen kriegt?? wie heissen die und ab wann darf man die benutzen??
    vielen dank für die bantwortung meiner vielen fragen


  • RE: nach venen operation


    ASS ist nach einer Woche kein Problem mehr.

    Narbensalben werden erst dann benutzt, wenn sich zeigt, dass die Narben wuchern wollen, das ist jetzt noch zu frueh. Jetzt wollen die Narben ihre Ruhe, um zu heilen.

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X