#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blaue Beine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blaue Beine

    Hallo
    Meine Tochter (20) klagt über verfärbungen in den Beinen sie werden blau . Sie hat keine schmerzen aber Abends ist ihr unwohl und schlecht . Sie war beim Hausarzt er hat Blut abgenommen,das wars . Was kann das sein ?????????
    Tschau Tommy


  • RE: Blaue Beine


    Sorry, aber dazu fällt mir so nichts ein. Gibts weitere Infos?

    Dr. Ive Schaaf

    Kommentar


    • RE: Blaue Beine


      hallo tommy!!!!!mein name ist claudia 37 und habe mitlerweile einige erfahrungen mit venen machern müssen.ich gebe dir dringenst den rat einen gefäßchirurgen zu konsultieren.es kann sehr gefährlich werden.hört sich sehr nach einer thrombose an.sprich mit ihr!!!!!DRINGEND.liebe grüsse und guten rutsch ins jahr 2005 wünscht euch claudia

      Kommentar


      • RE: Blaue Beine


        hallo dr.schaf!!!!wie, dazu fällt ihnen nichts ein?????eine frage : "können sie etwa diese anzeichen nicht DIAGNOSTIZIEREN???????oh,hätte mehr von einem arzt erwartet

        Kommentar



        • RE: Blaue Beine


          hallo dr.schaf!!!!wie, dazu fällt ihnen nichts ein?????eine frage : "können sie etwa diese anzeichen nicht DIAGNOSTIZIEREN???????oh,hätte mehr von einem arzt erwartet

          Kommentar

          Lädt...
          X