#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thrombose und Kaba

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thrombose und Kaba

    Hallo,
    ich habe gelesen, das Kaba (Kakaou) die Venenwaende elastisch macht und so sich Blutkoerperchen nicht so gut
    absetzten koennen, ist das richtig - koennete es bei Thrombose - Heilungsprozes bzw. - Vorbeugung helfen?
    Waehre doch mal eine leckere Medezin ;-)
    Gruss
    Wurschtel


  • RE: Thrombose und Kaba


    Toll, was so alles erzählt wird. Wahrscheinlich hat auch irgendjemand ein persönliches positives Erlebnis dazu, wissenschaftlich bewiesen dürfte die Kaba-Therapie allerdings nicht sein. Mir ist jedenfalls nichts dergleichen bekannt.

    Dr. Ive Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X