#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

plötzlich blaue Flecken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • plötzlich blaue Flecken

    Ich habe eine Frage:
    In letzter Zeit bekomme ich wegen jeder Kleinigkeit blaue Flecken. Wenn ich z.B. mit meinen Armen einen schwereren Gegenstand wegschiebe, ist durch das Drücken gleich alles blau.
    Anfang des Jahres habe ich schonmal ein Blutbild machen lassen, da war alles in Ordnung. Auch sonst habe ich keine Beschwerden. Ich bin übrigens w und 24.
    Könnte mir jemand sagen was das sein könnte?


  • RE: plötzlich blaue Flecken


    Hallo,

    ich würde mal die Blutgerinnung testen lassen und natürlich ein Differenzialblutbild. Einen Hämatologen aufzusuchen, wäre sicher auch nicht schlecht, da es so was wie eine Thrombozytenstörung sein kann.
    Nimmst Du denn irgendwelche Medikamente, wie z.B. Aspirin oder so?

    Kommentar


    • RE: plötzlich blaue Flecken


      Hey Pepper Anne (coole Serie), nein ich nehme keine Medikamente, ausser ab und zu Abführmittel (Dulcolax). Diese dürften aber keinen Grund darstellen.
      Auch neige ich (schon in diesem Alter) zu Besenreisern, leider.

      Kommentar

      Lädt...
      X