#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Faktor V Leiden Langstreckenflug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Faktor V Leiden Langstreckenflug

    Hallo
    ich bin vor 3 Wochen von einem Langstreckenflug, danach noch 7 Stunden im Auto zurückgekommen. Während des Fluges und danach hat mir eine Wade geschmerzt (ich habe dort aber eine beginnende Krampfader in der Kniekehle und immer wieder ziehende Schmerzen). War auch schon paar mal beim Phlephologen. Habe einen Strumpf, den ich aber vergessen hatte anzuziehen.
    Bin dann zum Arzt, auch wegen leichtem Stechen in der Brust. er gab mir (sicherheitshalber) eine Heparinspritze und schickte mcih zum Dopler Sono.Da war alles in Ordnung . Mit einem Lungenszinti wollte er dann abwarten. Nun stellte er ein Faktor V Leiden fest.
    Meine Fragen: wäre eine Embolie nach dieser Zeit noch möglich( habe immer noch ab und zu Stechen in der Brust und Schmerzen im Bein)?
    Koennte auch eine Hit II enstanden sein?( thrombozytenzahl 1Woche nach 1maligen Heparin bei 197tsd))
    KAnn ich vorbeugend was tun, wegen dieses Gen defektes?
    Vielen DAnk


Lädt...
X