#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Besenreiser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Besenreiser

    Es gibt eine neuartige Methode zur Beseitigung von Besenreisern´. Weis allerdings nicht wer es schon macht. Es funktioniert mit Galvanik und Radiofrequenz und es werden sehr schöne Ergebnisse erziehlt. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen


  • RE: Besenreiser


    ja, hab ich auch schon gehört, eine Bekannt hat es in der Klinik in Landshut machen lassen. soll sehr gut funktionieren, mehr weis ich aber auch nicht

    Kommentar


    • RE: Besenreiser


      Hallo Alexa,

      was Du suchst, ist die Behandlung mit SKINTHERAPIE, Einzelheiten dazu und auch eine Liste der Behandler findet sich unter skintherapie.net. Mit der Methode lsst sich übrigens eine Menge mehr machen als nur Besenreisr, z.B. Falten glätten, Pigmentflecke aufhellen, Haare dauerhaft entfernen, Couperose (Äderchen im Gesicht) entfernen ...
      Heute ist schon spät, nächste Woche mehr dazu, aber richtig ist, dass die Ergebnisse begeistern und das Ganze (fast) ohne Schmerzen geht...

      Dr. Ive Schaaf

      Kommentar

      Lädt...
      X