• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erweiterte Vene

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erweiterte Vene

    Mein Problem ist, dass ich eine erweiterte Vene am After habe. Es ist kein Hämorrhoid, sondern äußerlich. Die Haut über dieser Vene reißt leicht ein. Was kann ich dagegen tun? Muss die Vene operiert oder verödet werden? Gehe ich besser zum Hautarzt oder zum Proktologen?

    Viele Grüße
    Johanna

  • RE: Erweiterte Vene


    Was zu tun ist, würde ich mir von einem Arzt empfehlen lassen, der Phlebologie und Proktologie macht. Das sind meist Chirurgen oder Dermatologen, die diese Schwerpunkte haben. Notfalls bei der Kassenärztlichen Vereinigung eine geeignete Adresse erfragen.
    Dr. Ive Schaaf

    Kommentar