• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geht der D-Dimer Wert nie mehr hinunter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geht der D-Dimer Wert nie mehr hinunter?

    Hallo, ich hatte 2018 eine TVT (ganzer Oberschenkel) und nehme seitdem Eliquis. Die Gerinnungsambulanz hat nun mit einem neuen Verfahren "Vienna Prediction Model" herausgefunden, dass mein Rezidivrisiko bei 22 % nach 5 Jahren liegt und ich Eliquis lebenslang nehmen soll.

    Wenn ich die Laborwerte machen lasse, nimmt mein Arzt immer D-Dimer dazu.

    Und dieser Wert ist dauerhaft etwa 3-fach erhöht. Er geht nicht hinauf oder herunter - sondern er ist konstant dort.

    Bleibt das so?? Kann ich was tun? Soll ich was tun???