• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krampfadern in der Kniebeuge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krampfadern in der Kniebeuge

    Guten Tag,

    ich habe bereits eine Gefäßuntersuchung durchführen lassen und es wurde keine Erkrankung der Venen festgestellt. Es wurde mir "Daflon 500mg" zur Stärkung der Venen verordnet.

    Da ich erst vor Kurzem eine Medizin-Dokumentation gesehen habe, wo berichtet wurde, dass viele Medikamente unnötig verordnet werden und auch keine besondere Wirkung haben, möchte ich gerne wissen, ob die Verabreichung dieses Medikamentes wirklich notwendig und zielfürhrend ist.

    Danke und Gruß
    Erich


  • Re: Krampfadern in der Kniebeuge

    Kann wirklich niemand dazu einen Kommentar abgeben?

    Kommentar


    • Re: Krampfadern in der Kniebeuge

      Das kann eigentlich nur der behandelnde Arzt beurteilen, oder eine Zweitmeinung von einem anderen Facharzt einholen.

      Kommentar