• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krampfader OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krampfader OP

    Guten Tag,

    bei mir wurde am 30.10. im linken Bein eine Crossektomie vorgenommen. Ich habe einen Schnitt in der Leiste und noch 2 am Oberschenkel, 3 am Unterschenkel. Laut Chirurg soll ich für drei Wochen de.n Kompressionsstrumpf tragen, wobei ich ab Tag 10 postoperativ dann auf einen Kniestrumpf wechseln kann. Das habe ich gestern getan, weil der lange Strumpf wahnsinnig gespannt hat ab Mittags. Ich habe an der Innenseite des Knies einen Knubbel , erbsengroß, welcher
    Unter dem langen Strumpf sehr druckempfindlich war. Dieser Schmerz war dann gestern Abend we. Aber statt dessen hat mein Bein von der Kniekehle aufwärts weh getan. Ist es vielleicht doch besser, wieder den langen Strumpf zu tragen?
    Die blauen Flecken bilden sich nun langsam zurück aber das Bein ist immer noch dicker als vor der OP. An die Lauf -und Liegevorgaben halte ich mich.

    LG Eule