#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was passiert wenn man schon Marcumar nimmt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was passiert wenn man schon Marcumar nimmt?

    Hallo liebes Expertenteam
    Ich habe wieder furchtbare Angst vor einer erneuten Thrombose. Nehme Marcumar. INR ist bei 2,3. Ist das möglich? Was wird dann gemacht? Ist die Therapie die gleiche wie jetzt schon? Also Strümpfe und Marcumar? Das macht mir schlaflose Nächte, ständig Angst zu haben, dass dort wieder was entsteht! Danke für ihre Geduld....


  • Re: Was passiert wenn man schon Marcumar nimmt?

    Eine Thrombose unter Marcumar ist sehr unwahrscheinlich...

    Kommentar

    Lädt...
    X