• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Venen im Rechten Bein

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Venen im Rechten Bein

    Hallo.
    Seit einigen Wochen sind meine Venen im rechten Bein sehr gut sichtbar. Besonders am Oberschenkel und im Bein unten. Ebenfalls hab ich in den Knien immer ein ziehen. Am schlimmsten ist es wenn ich von der Arbeit nachhause komme. Dort sitze ich überwiegend oder stehe. Danach ist das Bein leicht warm und schmerzt. Wenn ich es hoch lege oder kalt abwasche lindern sich die schmerzen. Abends sieht man die Venen aber noch viel stärker als morgens ohnehin schon. Einen Termin beim Gefäßdoc habe ich erst in 3 Wochen bekommen :/

  • Re: Venen im Rechten Bein

    Hallo, warten Sie die 3 Wochen. Es wird nichts schlimmes sein...

    Kommentar