• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neue TVT trotz Xarelto 20mg bekommen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue TVT trotz Xarelto 20mg bekommen

    Guten Tag,
    Ich bin eine der "unwahrscheinlichen" Fälle und habe trotz Einnahme von Xarelto 20mg seit 1 Jahr, nun wieder eine TVT bekommen. Mit dem Internisten besprochen nehme ich nun wieder für 3 Wochen Xarelto 30 mg und dann wieder 20.
    Meine Frage nun: Xarelto 20 mg konnte mich schon einmal nicht vor einer Thrombose schützen. Warum sollte es das jetzt tun? Gibt es keine anderen Medikamente? Ist es nicht wahrscheinlich dass ich wieder eine Thrombose bekomme mit Xarelto? Soll ich evtl zu einem weiteren Facharzt gehen?

    Vielen Dank,

  • Re: Neue TVT trotz Xarelto 20mg bekommen

    Eine Thrombose unter Xarelto ist sehr unwahrscheinlich...

    Kommentar