• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thrombosespritzen bei Knieblockierung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thrombosespritzen bei Knieblockierung

    Hallo,

    ich habe eine Frage. Vor einer Woche hab ich mir das Knie geprellt.
    Habe wegen der Bewegungseinschränkung Thrombosespritzen verschrieben bekommen. Diese nehme ich noch für 2 Tage. Nach wie vor kann ich das Knie kaum beugen.
    Brauche ich für Montag neue Spritzen wenn die Beweglichkeit sich nicht verbessert?
    Ich hab eine AU vom Unfallarzt bekommen für 1 Woche, eine weitere nun von meiner Hausärztin. Ich würde gerne meinen Orthopäden drauf schauen lassen oder wäre es sinnvoller, auch wegen event. Folgebescheinigung, zum Unfallarzt erneut zu gehen? Oder ist eine AU von 3 Ärzten kein Problem?

  • Re: Thrombosespritzen bei Knieblockierung

    Die AU sollte von 1 Arzt kommen....

    Kommentar