• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beinvenen sichtbar nach OP

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beinvenen sichtbar nach OP

    Hallo,
    nach einer Fuß OP am Donnerstag, sind meine Adern am betreffenden Unterschenkel sichtbar und dick. Das Bein ist nicht geschwollen und schmerzt auch nicht (der Fuß, der OP geschuldet, natürlich schon). Ich verabreiche mir nach Anweisung täglich eine Spritze Fraxiparin 0,3. Können das Anzeichen einer Thrombose sein, oder ist es normal, dass die Adern nach der OP dicker sind?

    Vielen Dank
    Trak


  • Re: Beinvenen sichtbar nach OP

    Das kann ganz normal sein, aber eine Thrombose schließt man nicht im Internet aus...

    Kommentar