• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

thrombose entsrtanden?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • thrombose entsrtanden?

    Lieber Herr Doktor,

    ich habe vorhin meine beine auf die kniekehle an der hohen und harten holzbettseite sehr lange abgelegt, sodass direkt ein tiefer holzabdruck in/ etwas über deer kniekehle war. Seitdem tut mein oberschenkel ziemlich weh. ich habe das schon öfter gemacht, wollte fragen ob dabei ein blutstau entstehen kann und/oder eine Thrombose, habe ziemlich angst, da ich mich ziemlich wenig bewege und wenig trinke.
    Um eine Antwort würde ich mich sehr freuen


  • Re: thrombose entsrtanden?

    Hallo, eine Thrombose ist sehr unwahrscheinlich, aber kann im Internet nicht ausgeschlossen werden...

    Kommentar