• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

TvT und Sport

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TvT und Sport

    Guten Abend
    Ich hab eine 3 Monate alte Tvt im Unterschenkel ohne ersichtlichen Grund. Montag war ich im kh zur Kontrolle. Durchfluss gut...reste an der venenwand...elequis absetzen...kompression weiter.
    Nun würde ich mir gern ein Heim Trampolin zulegen um mich sportlich zu betätigen. Ist das möglich?
    Und stimmt es das Ass vorbeugend gegen Thrombose hilft?
    Vielen Dank und freundliche Grüsse


  • Re: TvT und Sport

    Hallo, speziell ein TRampolin ist nicht unbedingt notwendig- sportliche Betätigung reicht aus....

    Kommentar


    • Re: TvT und Sport

      Nicht notwendig aber ich hätte gern eines nun hab ich gelesen das bei Thrombose(Neigung) davon abgeraten wird...sehen sie das genauso?

      Kommentar


      • Re: TvT und Sport

        Nein, aber Daten liegen hierzu nicht vor....

        Kommentar