• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

TVT Urlaub?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TVT Urlaub?

    Hallo
    Vor 10 Tagen wurde eine TVT in der linken Wade diagnostiziert (kniekehle + leiste frei)
    Ich nehme Eliquis und Trage OS strümpfe (Flachstrick wegen Lipödem)
    Jetzt würde ich gern für 3 Wochen nach Spanien fliegen um meine Mutter zu besuchen. Dann ist die Thrombose 5 Wochen diagnostiziert. Laut der Vertretung meines Hausarztes kein Problem, sehen Sie das auch so?
    Ich bekomme jetzt noch Wechselversorgung. Kniestrümpfe und Capri. Jetzt würde ich gern wissen ob es dann ok ist mal 2 Std nur die Kniestrümpfe zu tragen (zb am Strand oder Pool nicht beim unterwegs sein) im Schatten natürlich

    Die nächste Frage ist könnte ich jetzt schon schwimmen gehen (TVT 10 Tage alt) ?
    Also Strumpf aus - ins Wasser schwimmen- raus Strumpf wieder an?
    Wie lange gilt denn eine Thrombose als frisch ?

    Dann würde ich gern noch wissen ob 3 Wochen Ruhe ausreichend ist? Ich helfe meinem Onkel ab und an in seiner Gaststätte an der Theke aus (viel und lange stehen) wie lange sollte ich darauf besser verzichten?

    Lieben Dank im voraus und sonnige Grüße


  • Re: TVT Urlaub?

    Sie können sich frei bewegen, arbeiten,... und auch schwimmen gehen...

    Kommentar