#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

perianalthrombose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • perianalthrombose

    Hallo alle zusammen
    Ich habe am donnerstag eine hysterektomie bekommen und wurde im zuge dessen 3 tage lang abgeführt..ich kam mit diesen medikamenten kaum von der Toilette und bekam eine perianalthrombose...hatte so ein teil mal vor 3 jahren...habe sie jett seit 4 tagen und sie schmerzt noch ziemlich dolle...habe mir nun thrombareduct 180000 gekauft und wende diese 3 mal täglich an...nehme auch noch wegen der op ibu600...da ich erst operiert wurde möchte ich mich ungern diesbzgl noch unters messer legen zum spalten..man hat das vor 3 jahren mal gemacht und ich hatte danach mehr probleme wie vorher.diese beule wirde vom arzt eindeutig als perianalthrombose begutachtet und ist auch ein beachtlicher knubbel...also kleine walnuss würde hinkommen ...hab ich da chancen das mit geduld wieder hinzukriegen mit salben und vorlagen...es ist eigtl erträglich mit schmerzmitteln oder muss man die unbedingt spalten? Ich halte sie mit vasleline möglichst feucht damit es nicht so spannt...


  • Re: perianalthrombose

    Sie sollten sich bei einem Proktologen vorstellen... er kann Ihnen helfen...

    Kommentar

    Lädt...
    X