#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach OP

    Hallo!
    Ich bin am 21.4. und 22.4. an den Beinen operiert worden! Nach der 2. OP konnte ich fast nicht aufstehen vor Schmerzen! Ein Gefühl, als würde man mir das Fleisch von den Knochen reißen! Laut Operateur waren die OPs nicht so einfach,da alles verwachsen gewesen ist! Laufen ging nur unter großen Schmerzen! Stehen - unmöglich! Großflächige Hämatome an beiden Beinen! Da wo vorher die kranken Venen waren,ist immer noch alles verknubbelt und dick! Und wahnsinnig druckempfindlich! Auch heute kann ich kaum sitzen,geschweige denn stehen! Ohne die Kompressionsstrümpfe kann ich nur unter großen Schmerzen laufen! Fast unmöglich! Ich weiß, dass die OPs noch nicht lange her sind,aber ich kenne niemand,der das schon gemacht bekommen hat,der das mitgemacht hat! Ich werde dann immer belächelt! Ich kann Schmerzen aushalten! Habe 3 Kinder normal zur Welt gebracht! Dachte manchmal, lieber noch ein Kind gebären, als diese Schmerzen! Sind solche starken Schmerzen wirklich normal?

    Vielleicht kann mir jemand etwas dazu sagen!
    Lg
    Heike


  • Re: Schmerzen nach OP

    Hallo, das kann ich hier im Internet nicht beurteilen- ich habe Sie nicht operiert. Sprechend Sie Ihren hausarzt bzw. Operateur an- er kann sich vor Ort ein Bild machen...

    Kommentar

    Lädt...
    X