#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in Kniekehle/Unterschenkel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in Kniekehle/Unterschenkel

    Liebes Experten-Team,

    ich hab folgendes Problem, letzte Woche schwoll mein linkes Bein sehr stark an ohne Grund an, es fühlte sich schwer an und ich hatte mittig in der Wade bis zu Kniekehle schmerzen. ich bin direkt ins Krankenhaus gefahren weil ich sorge hatte wegen Thrombose, diese bestätigte sich nicht in zwei Krankenhäusern da ich beim ersten nicht sonderlich überzeigt war. In beiden Krankenhäuser wurde Blutabgenommen und ein Venen Ultraschall gemacht alles unaufällig, dennoch hab ich jeden Tag schmerzen in meinem bein immer Wade und Kniekehle und meiner subjektive Wahrnehmung meine ich, das mein Bein links auch härter ist als rechts. Was könnte das sein mein Hausarzt hilft mir leider nicht weiter.

    Liebe Grüße


  • Re: Schmerzen in Kniekehle/Unterschenkel

    Gut , dass eine Thrombose ausgeschlossen wurde. Ich kann keine wilden Ferndiagosen stellen- ohne Sie jemals untersucht zu haben...

    Kommentar

    Lädt...
    X