#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Thrombose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Thrombose

    Hallo liebe Comunity,

    gestern habe ich oberhalb meiner Wade eine schmerzhafte Stelle bemerkt.. Es tut weh, wie bei einem blauen Fleck, nur ich keinen..
    Aus Angst es könnte eventuell eine Thrombose sein bin ich heute zum Arzt gegangen.. Leider war der Arzt meines Vertrauens heute nicht da, weshalb ich zu einer anderer Ärztin bin. Diese meinte nach kurzem Abtasten sie spüre an der stelle eine leichte Schwellung und könne leicht einen blauen Fleck durchsehen.. Ich solle abwarten und sollte sich nichts bessern nochmal kommen.

    Leider hat mich dies so garnicht beruhigt und ich habe immer noch große Angst vor einer Thrombose.. Sollte ich also lieber abwarten (wie es geraten wurde) oder die Sache wo anders abklären lassen?

    Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Angst vor Thrombose

    PS: gestoßen oder sonderlich belastet habe ich mich auch nicht

    Kommentar


    • Re: Angst vor Thrombose

      Falls es sich nicht bessert, sollte man eine Ultraschallkontrolle machen....

      Kommentar

      Lädt...
      X