#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Besenreiser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Besenreiser

    Guten Tag,

    meine Problem sind Besenreiser und eine Venenklappe, die wohl zu ist. Wurde per Ultraschall festgestellt. Mir wurde geraten in einer OP, das Problem Besenreiser und Venenklappe zu beseitigen. Nun habe ich von einer sanften Methode gehört von Dr. Linser aus Gersfeld mi Kochsalz.

    Haben Sie davon schon einmal gehört und wenn ja, was halten Sie davon?

    Welche unterschiedlichen OP-Methoden gibt es? Die bessere und risikoärmere ist wohl die, die von der Krankenkasse noch nicht bezahlt wird.

    Bei den OP-Methoden würde mich auch interessieren, wie lange man danach krank geschrieben ist (Bürojob, fast nur sitzen).

    Muss vor der Beseitigung der Besenreiser das Problem mit der Venenklappe erledigt sein?

    Vielen Dank für Ihre Mühe.




  • Re: Besenreiser

    Ohne Sie jemals untersucht zu haben, kann ich Ihnen keine OP-Methode empfehlen. Die Kochsalzverödung ist eine Selbstzahlleistung,deren Erfolgt begrenzt ist. Vor der Besenreißerbehandlung sollte man das med. Problem der Venenklappe lösen. Mfg Dr. Siegers

    Kommentar

    Lädt...
    X