• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um Antwort

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Antwort

    Hallo passt vielleicht nicht so hier rein aber wollte trotzdem mal hier schreiben... Gestern auf der Arbeit hatte ich einen schrauber mit Kabel auf dem Schoß liegen dieses Kabel hat irgendwann Spannung bekommen weil ich zu weit weggefahren bin mit dem Gegenstand den ich schrauben musste und der schrauber wurde mir mit voller Wucht aus dem Schoß gerissen... Ob er mich am Bauch getroffen hat kann ich nicht genau sagen also hatte zumindest keine starken schmerzen danach... Nun meine Frage wenn er mich doch im Bauch erwischt hat kann es dann passiert sein das ich innere Verletzungen habe ohne es zu bemerken... Es ist mittlerweile fast 24 Stunden her und mir geht es soweit gut... Ab und zu ein wenig übel aber das hab ich schon seit ein paar Tagen also schon davor gehabt.. Muss ich mir sorgen machen oder ist es nach 24 Stunden unwahrscheinlich das noch was passiert... Über schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.. Mfg Caramel


  • Re: Bitte um Antwort

    Nein , innere Verletzungen sind sehr unwahrscheinlich. Im Zweifel zum Hausarzt... Mfg Dr. Siegers

    Kommentar