#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gnubbel am rechten arm in der vene

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gnubbel am rechten arm in der vene

    Hallo,

    ich bin 22 jahre alt und habe auf dem rechten arm ein gnubbel unter der haut . Gefühlt denke ich ist es in der Vene. Was soll ich machen ? Was kann das sein ? Kann es damit zusammenhängen das ich schon 9 mal am Lungenflügel operiert wurde wegen (Spontan Pneumotorax) . Ich würde mich riesig freuen wenn mir einer eine Antwort gibt. Ich möchte einfach mal wieder richtig gesund sein .

    Mit freundlichen grüßen

    Robert Brendel


  • Re: Gnubbel am rechten arm in der vene

    Hallo,

    ich bin 22 jahre alt und habe auf dem rechten arm ein gnubbel unter der haut . Gefühlt denke ich ist es in der Vene. Was soll ich machen ? Was kann das sein ? Kann es damit zusammenhängen das ich schon 9 mal am Lungenflügel operiert wurde wegen (Spontan Pneumotorax) . Ich würde mich riesig freuen wenn mir einer eine Antwort gibt. Ich möchte einfach mal wieder richtig gesund sein .

    Mit freundlichen grüßen

    Robert Brendel

    Der gnubbel ist sehr hart/fest . Ich bin schlank gebaut und habe bisschen die haut angehoben und der gnubbel bewegt sich nicht mit. Ps: ich war vor ca 2 Wochen erst wieder für ca 15 Tage im Krankenhaus wegen meiner Lungenerkrankung und hatte da mehrer Kanülen oder wie sie sich nennen.

    Kommentar


    • Re: Gnubbel am rechten arm in der vene

      Hallo, eine Venenentzündung ist wahrscheinlich. Zeigen Sie es dem Hausarzt...

      Kommentar


      • Re: Gnubbel am rechten arm in der vene

        Vielen dank für ihre schnelle antwort

        Kommentar



        • Re: Gnubbel am rechten arm in der vene

          Ihnen alles Gute...

          Kommentar

          Lädt...
          X