• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Handelt es sich hierbei um Krampfadern ?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Handelt es sich hierbei um Krampfadern ?

    Guten Abend, ich bin 19 Jahre alt und habe an den Schienbeinen Venen, die gut sichtbar sind. Vor allem rechts. Habe bis vor 2 Jahren im Verein Fußball gespielt und bin rechtsfüßer (Sofern das irgendwas damit zutun hat?) Bin sehr dünn, 61 Kilo bei fast 1,80m. Kann das auch normal sein? Verlaufen ja eigentlich gerade, und Beschwerden habe ich auch nicht wirklich. Hier ein Bild: http://www.fotos-hochladen.net/view/imageitgkdlof1y.jpg Vielen Dank für alle Antworten! Gruß Antoine


  • Re: Handelt es sich hierbei um Krampfadern ?

    Kurze Anmerkung: Man sieht beispielswekse auch bei den Füßen das ganze Venengeflecht sehr deutlich. Ich vermute einfach mal dass das normal ist und dadurch kommt, dass ich doch etwas wenig Fett an den Beinen habe

    Kommentar


    • Re: Handelt es sich hierbei um Krampfadern ?

      Nein, so wie es auf dem Foto aussieht, ist es das normale Venennetz am Bein und keine Krampfader. Mfg Dr. Siegers

      Kommentar


      • Re: Handelt es sich hierbei um Krampfadern ?

        Hallo Herr Dr. Siegers, danke für die schnelle Rückmeldung! Beruhigend das zu hören. Gruß Antoine123

        Kommentar



        • Re: Handelt es sich hierbei um Krampfadern ?

          Ihnen alles Gute...

          Kommentar