#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautveränderung durch Venenprobleme(Krampfadern)?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautveränderung durch Venenprobleme(Krampfadern)?

    Guten Morgen,

    ich bin 63 Jahre alt (männlich) und habe seit einiger Zeit mehrere Hautveränderungen an beiden Unterschenkeln (siehe Bild einer Veränderung)



    Direkt unterhalb der Hautstelle ist eine bläuliche Ader zu erkennen. Können diese Hautveränderungen durch Venenschwäche o.ä ausgelöst werden?
    Ergänzend zu erwähnen ist, dass ich an Hämorrhoiden 2. Grades leide. Über eine Antwort mit einer Einschätzung würde ich mich freuen. Viele Grüße, Hr. Baumann


  • Re: Hautveränderung durch Venenprobleme(Krampfadern)?

    Ja, das ist möglich. Suchen Sie bitte einen Phlebologen auf..

    Kommentar


    • Re: Hautveränderung durch Venenprobleme(Krampfadern)?

      Vielen Dank für Ihre Einschätzung Hr. Dr. Siegers!

      Kommentar


      • Re: Hautveränderung durch Venenprobleme(Krampfadern)?

        Ihnen alles Gute...

        Kommentar



        • Re: Hautveränderung durch Venenprobleme(Krampfadern)?

          Danke ebenfalls...

          Kommentar

          Lädt...
          X