#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aktivsocken sind jetzt meine Alternative zu Kompressionsstrümpfen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aktivsocken sind jetzt meine Alternative zu Kompressionsstrümpfen!

    Ich muss hier einfach mal meine Erfahrungen mitteilen. Nach jahrelangen Problemen und Schmerzen, Medikamenten und Schweissströmen wegen Kompressionsstrümpen habe ich für mich eine prima Alternative gefunden! Die Aktivsocken sind um einiges leichter anzuziehen und sehr viel angenehmer zu tragen als Kompressionsstrümpfe. Die Aktivsocken halfen sofort! Ab den ersten Tag!!!! Inzwischen sind die Schwellungen komplett verschwunden und Schmerzen habe ich nur noch äußerst selten.

    Hat noch jemand vergleichbare Erfahrungen mit den Aktivsocken gemacht? Weiss jemand, ob die Krankenkasse die Kosten übernimmt? Und wenn ja - welche? Ich habe den Flyer für die Aktivsocke jetzt schon zum zweiten Mal von meiner Apotheke geholt und festgestellt, dass auf allen der gleiche Gutscheincode: Mobil1000 steht. So kriegt man sie 5€ günstiger.

    Ich finde die Aktivsocken echt klasse, und hoffe anderen mit meinen Erfahrungen das Leben ein bisschen zu erleichtern!


  • Re: Aktivsocken sind jetzt meine Alternative zu Kompressionsstrümpfen!

    Also die Krankenkasse übernimmt die Kosten nicht. Ein gewisser positiver effekt ist von den Aktivsocken zu erwarten, aber mit Kompressionsstrümpfen kann man sie nicht vergleichen...

    Kommentar

    Lädt...
    X