• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringend

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringend

    Guten Tag Habe eine frage... Gestern hatte ich mit jemandem einen Streit wurde dabei sehr fest am Arm gehalten und dabei vermutlich auch gepetzt auf jedefall ist dort direk kurz drauf ein riesiger Bluterguss entstanden... Der auch bei druck weg tut. Ist mittig vom Oberarm. Da ich schon mal eine Thrombose im rechten Bein hatte habe ich nun Angst das da vllt etwas so verletzt wurde das das wieder passiert .. Habe mir jetz heute eine heparin salbe gekauft und aufgetragen.. Wurde vor kurzem auf Blutgerinnung getestet und dabei kam ein Protein s mangel und noch irgend ein Syndrom bei raus.. Habe den Befund noch nicht zugeschickt bekommen.. Deswegen hab ich jetzt solche Angst das dieser Bluterguss eine Thrombose wird... Und ich eine Lungenembolie oder so bekomme.. Ich hoffe sie können mir helfen.mfg caramel


  • Re: Dringend

    Die Gefahr einer Thrombose mit LE ist sehr gering....

    Kommentar


    • Re: Dringend

      Vielen dank für die schnelle Antwort. Bin seit der Thrombose und nun auch seit der Diagnose das eine gerinnungsstörung besteht sehr ängstlich...da ich auch keine Medikamente nehme.. Da dieser Bluterguss wirklich groß ist (3 Finger lang und breit ) hat es mir Sorgen gemacht... Durch die heparin salbe scheint es aber schon besser an manchen Stellen ist er zwar noch rot blau an anderen nur noch blau und an manchen geht er sogar schon ins grünliche... Ich versuche mir jetz mal keine sorgen mehr zu machen.. Vielen dank für die schnelle Antwort

      Kommentar


      • Re: Dringend

        Ihnen alles Gute...

        Kommentar