• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann wieder belastbar nach Stripping?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann wieder belastbar nach Stripping?

    Hallo,

    am linken Bein habe ich leider eine sehr ausgeprägt Krampfader.
    Diese würde ich mir durch das Stripping Verfahren gerne entfernen lassen.

    Ich bin Student im Ausland und habe im Sommer von Juni bis August ein dreimonatiges Zeitfenster, in dem ich mir die Vene per Stripping gerne entfernen lassen möchte. Zudem möchte ich gerne einem Ferienjob nachgehen der wohl Arbeit am Fließband enthält bei der ich möglicherweise schere Gegenstände heben muss.

    Wie lange darf ich mich nach einem Minimalinvasivem Eingriff nicht belasten?
    Ist es realistisch für die OP incl Nachbehandlung einen Monat ein zu planen und dann zwei Monate zu arbeiten?

    Michael

  • Re: Wann wieder belastbar nach Stripping?

    Hallo, meine Patienten sind nach 10 Tagen wieder arbeitsfähig- auch körperlich... Mfg Dr. Siegers

    Kommentar